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pamoco

MOBILE ZEITERFASSUNG

Noch nie war Rapportierung so einfach...

EINFACH | SCHNELL | VERSTÄNDLICH | ZEITSPAREND

Gemeinsam mit unserem Partner haben wir die mobile Rapportierungslösung pamoco entwickelt. Unser Ziel war das Rapportieren von Stunden, Material und Leistungen möglichst einfach zu gestalten, unabhängig von der Branche oder der Grösse der Unternehmung.

Die Applikation ist in mehrere Module unterteilt und kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Ein zentrales Modul ist dabei die Stammdatenverwaltung, wo Material, Treibstoff-Typen, Mitarbeiter-Gruppen, Arbeitsarten und vieles mehr nach Ihren Bedürfnissen abgebildet werden kann.

Passen die genannten Stammdaten nicht auf Ihre Branche, ist das kein Problem: pamoco überlässt es Ihnen, die Begriffe nach Ihren Wünschen zu definieren und in der Applikation zu hinterlegen. Dazu können Sie Ihre gewünschten Stammdaten vorgängig in Excel © erfassen. Eine Importfunktion erledigt anschliessend für Sie die Arbeit, so dass gleich mit der Rapportierung losgelegt werden kann. Falls Sie Hilfe benötigen, sind unsere Spezialisten gerne für Sie da.

Ein weiteres wichtiges Modul ist der Wochenrapport, welcher Ihnen die Möglichkeit bietet, Arbeitszeiten, Absenz- oder geplante Abwesenheiten zu erfassen.

 

Welche Vorteile bietet Ihnen pamoco?

Durch ein ausgeklügeltes Freigabeverfahren können Sie die eingegebenen Informationen an Ihren Vorgesetzten zur Freigabe weiterleiten. So haben Sie und Ihr Chef immer den Überblick über Abwesenheiten und Arbeitszeiten.

Der Tagesrapport lässt Sie Ihre Arbeitsleistung unterwegs, also dann wenn Sie die Arbeit ausgeführt haben, erfassen. Egal welche Arbeitsleistung Sie erfassen möchten, pamoco kennt die meisten Rapportierungsbedürfnisse wie Arbeitszeiterfassung, Maschinen- oder Materialerfassung bis hin zur bildlichen Leistungserfassung.

Zudem bietet pamoco die Möglichkeit, Mahlzeiten, Reisezeiten, Tunnelzulagen, Schutzzulagen oder Gefahrenzulagen zu erfassen. Die Applikation kann auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert werden.

Wie gelangen all die Daten in meine Informatikapplikation in welcher ich meinen Kundenstamm pflege?

Pamoco hat einen offene Schnittstelle (REST-API) welche auch an Ihre Applikation angeschlossen werden kann. Haben Sie selbst IT-Fachkräfte, so können diese die Arbeiten ausführen. Fehlen Ihnen die Spezialisten dazu, so übernehmen wir gerne die Arbeiten für Sie.

Sie haben keine Informatikapplikation wo Kunden, Offerten oder Verträge gepflegt werden?

Mit pamoco plus haben wir ein weiteres Modul gebaut, welches es ermöglicht ohne zusätzliche Applikation auszukommen.

Erfassen Sie Kunden in pamoco plus, erstellen Sie Offerten die Sie ausdrucken oder per Mail an Ihre Kundschaft versenden können. Kommt es zum Vertragsabschluss, können Sie mit wenigen Klicks aus der Offerte einen Auftrag erstellen, der wiederum als Tagesrapport durch Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter abgearbeitet werden kann. Nach der Leistungserbringung können Sie bequem die Tagesrapporte ausdrucken und Ihrem Kunden abgeben.

Das wichtigste zum Schluss:

pamoco ist eine Hybrid-App, welche auf dem Tablet (iOS, Android) dem Smartphone (iOS, Android) oder auf dem Computer läuft.

Das wesentliche zu pamoco zusammengefasst

  • Erfassen Sie Ihre Daten in Microsoft Excel © und laden Sie diese in das Stammdatenmodul von pamoco hoch
  • Erfassen Sie bequem Ihre Arbeitszeit im Tages- oder Wochenrapport
  • Erfassen Sie geplante Abwesenheiten frühzeitig so, dass Mitarbeiter und Vorgesetzte Ihren Einsatz planen können
  • Erfassen Sie Ereignisse mit dem Kameramodul zu Dokumentation und Rapportierungszwecken
  • Lassen Sie sich Ihre Arbeitszeiten bestätigen und durch einen ausgeklügelten Freigabeprozess bestätigen
  • Übermitteln Sie Tages- oder Wochenrapporte an Ihre Firma elektronisch, so dass Ihre Leistungen dem Kunden rechtzeitig in Rechnung gestellt werden können

Pamoco, wirklich eine clevere Sache.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich.